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DER EFFEKTIVSTE DER TÃœRKEI

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  MARKENAGENTUR

NEO BRANDING SYSTEM®

Kreative, beeindruckende und faszinierende Marken..

Wir sind eine Kommunikationsagentur der neuen Generation, die im digitalen Zeitalter geboren wurde.
Wir verwenden alle traditionellen und digitalen Kommunikationsmethoden, machen eine integrierte/effektive Kommunikation und behalten Ihre Marke im Auge.

Das Neo-Branding-System , unser Inkubationsprojekt Ä°zmir Bilimpark , zielt darauf ab, ein Werbealgorithmus zu sein, der in Bezug auf seinen Umfang und seine technische Infrastruktur zum ersten Mal systematisch auf nationaler und internationaler Ebene durchgeführt werden kann.  ist ein Kandidat. Obwohl Konzepte wie Neo-Marketing eingeführt wurden, wenn wir heute sowohl die digitale als auch die traditionelle Marketingwelt betrachten, wurde bisher kein professionelles System vorgeschlagen, das Branding in einem so breiten Umfang umfasst. In Bezug auf das Konzept des Brandings mit der sich entwickelnden Technologie  zu bestehenden Problemen  Einen solchen Lösungsmechanismus gibt es nicht.  


Eine der akademischen Formeln , die wir in dem von uns entwickelten Promotionalgorithmus verwenden werden, ist NAIDA .  Bedürfnis, Aufmerksamkeit, Interesse, Verlangen  und  Handlung  In der Formel, die aus den Anfangsbuchstaben der Wörter NAIDA besteht, wird der Verbraucher zuerst ein Bedürfnis äußern, dann darauf achten, wo er dieses Bedürfnis befriedigen kann, dann wird er sich für die Marken interessieren und prüfen, die ihm in den Sinn kommen (das fällt mir ein), nach diesem Vergleich werden sie anfangen, sich eine Marke zu wünschen und schließlich diese Marke kaufen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Aus unserer Sicht wird das System, das wir verwenden werden, eher AIDA-Stil sein. Also zuerst Aufmerksamkeit erregen (Attantion), dann Interesse wecken (Interest), dann motivieren (Desire) und schließlich aktivieren (Action).

"Was wollen Konsumenten mit Marken und ihren Produkten erreichen?" mit "Was wollen Marken von Verbrauchern?" Die Harmonie zwischen diesen beiden ist das Geheimnis des Erfolgs.
  Unser Algorithmus, um Ihnen unsere Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen, basierend auf Ihrer Erfahrung im Bereich Branding

Es besteht aus 5 Stufen.

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- Knapp:  Wir hören dem Unternehmen/der Marke und seinen Kunden zu.


- Situationsanalyse:  Mit dem Neo-Branding-Systemadäquanztest wird ein statistischer Bericht über den Stand von Unternehmen auf dem Weg zum Branding vorgelegt.


- Tiefenanalyse:  Die Analyse von Markenstudien ist ein Faktor, der das Erreichen der geplanten Ziele erleichtert. Wir informieren Unternehmen mit den aus Analysetools gewonnenen Daten und setzen die notwendigen Änderungen um. Wir mischen unsere eigenen Erfahrungen mit Unternehmenserfahrungen.


- Strategieerstellung:  Wir beginnen mit der Festlegung von Zielen, die sich auf die Gewinne konzentrieren, die Sie mit Branding erzielen können. Wir entwickeln einen projektorientierten Diskurs. Dabei ist es uns wichtig, das Unternehmen und seine Kunden kennenzulernen.


- Umsetzungsprozess:  Genehmigung der Strategie und Ergreifen von Maßnahmen.

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Neben der Bereitstellung von Beratungsdiensten gemäß den Bedürfnissen der Unternehmen bietet Cambio Ajans Neo Branding-System ; verfolgt einen Full-Service-Ansatz für alle Geschäftsbereiche, die den Markenbildungsprozess beeinflussen. In diesem Prozess;

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Für kleine und mittlere Unternehmen:
- Durchführung von Neo-Branding-Kompetenzforschung  

- Bestimmung der zu priorisierenden Geschäftsfelder durch Festlegung der Förderstrategie (Digital etc.)

- Umsetzung/Nachhaltigkeit  Form des Prozesses.  

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Für große Unternehmen:

- Durchführung von Neo-Branding-Kompetenzforschung  

- Durchführung psychologischer Kapitaladäquanzforschung  

- Durchführung von Qualitätsmanagementsystem-Kompetenzforschung  

- Bestimmung der zu priorisierenden Geschäftsbereiche durch Festlegung der Förderstrategie  

- Es hat die Form eines Umsetzungs-/ Nachhaltigkeitsprozesses .  

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Unsere 3 Zutaten Beeindruckende Branding-Formel

Grundlegendes Branding        Branding  Algorithmus          Nachhaltigkeit

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Alle drei Komponenten müssen perfekt synchron sein!

Grundlegender Branding-Algorithmus

Bewusstseins-/Aufmerksamkeitssteigerung
Teil I: Aufmerksamkeitsalgorithmen

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  • Erstellen und Gestalten von Corporate-Identity-Materialien (Logo, Visitenkarte, Briefkopf, Pocket-Ordner etc.) 

  • Erstellung einer Website für Ihre Marke nach Ihren Unternehmensanforderungen und Konzept (Design/Software)

  • Für Social-Media-Management; digitales Design, Content erstellen, Aufmerksamkeit erregen, Informationen vermitteln, Follower sammeln, Mailings erstellen.

  • Integration von digitalem Marketing mit Social-Media-Management und Bereitstellung von Beratungsdiensten.

  • Bereitstellung von Diensten zum sofortigen Informationsaustausch wie E-Mail-Versand an Ihre Zielgruppe (Shout-out-System), SMS.

  • Bereitstellung von internen und externen professionellen Präsentationsdiensten (Design/Software).

  • Erstellen von Teaser-Werbespots, viralen Werbespots, Dreh von Werbevideos und Bereitstellung der erforderlichen Produktionsdienstleistungen für Unternehmen. ​

 

Ãœbergangsalgorithmus
Engagieren/Aktivieren
Teil II: Algorithmen des Begehrens

 

  • Werbung im Fernsehen, Radio, Zeitung, Magazin, Internet, im Freien zur Imagepflege oder zum Verkauf.

  • Unternehmensstandorte (z. B. Büro, Fabrik, Lager)  zusätzliche Konzeptentwürfe und  entsprechende Beschilderung entwerfen und platzieren

  • Fahrzeugveredelung und Veredelungsprozesse nach Markenkonzept für Firmenfahrzeuge und -einrichtungen.

  • Platzieren von Branding-Materialien (POP-Materialien) an Verkaufsstellen, die Ihr Produkt verkaufen.

  • Redaktionelle Werbung (Advertorial).

  • Erstellung von Pressemappen, Bulletins und Interviews für die Presse zur Berichterstattung.

  • Testen Ihrer Marke (Produkt), Bereitstellung von Beratungsdiensten

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Branding-Algorithmus
Steigerung der Bekanntheit/Branding
Teil III: Branding-Algorithmen

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  • Durchführung von Werbeaktivitäten wie kurze Radiospots, TV-Subbands, TV-Programme, Sponsoring und Dreh von Werbespots.

  • Bereitstellung von psychologischen Kapitalforschungsdiensten

  • Bereitstellung von Beratungsdiensten für Qualitätsmanagementsysteme

  • Bereitstellung von Beratungsdiensten für das Positionierungsmanagement

  • Bereitstellung von internen Beratungsdiensten für das Präsentationsmanagement

  • Erbringung von Beratungsleistungen im Bereich Innovationsmanagement

  • Bereitstellung von Beratungsdiensten für das Institutionalisierungsmanagement

  • Verwaltung von Kundenbeziehungen

  • Reputation verwalten

  • Um die Prozesse, die durchgeführt wurden/werden, nachhaltig zu gestalten.

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